Kompetenz – Erfahrung - Service

Aktuelles

Kompetenz – Erfahrung - Service


Seit 1988 betreibt das Apothekerehepaar Gisela Reh-Brands und Heinz Brands die Jesuiten-Apotheke im Stadtteil Bad Neuenahr. Im Jahre 2004 sah man sich veranlasst, den Betrieb, der in der Jesuitenstraße Nr. 10 angesiedelt war, in separate Räumlichkeiten des Kaufhauses MOSES zu verlagern. Behindertengerechte Zugänge, die Befahrbarkeit der Räume mit Kinderwagen oder Elektrofahrstühlen waren mit der Verdreifachung der Fläche auf einmal möglich geworden. In den betrieblichen Ablauf konnte der Einsatz eines Kommissionierautomaten eingebunden werden, der Arbeitsabläufe schneller und zuverlässiger macht. Waren es zum Zeitpunkt des Umzuges 8 Mitarbeiter, so ist die Belegschaft der Jesuiten-Apotheke auf derzeit 19 Personen gewachsen.